Willkommen

Herzlich willkommen auf der brandneuen Webpräsenz von Öller Malerei und Gerüstbau GmbH. Um sich einen ersten Überblick über das Leistungsspektrum unseres Familienunternehmens zu machen, klicken sie sich doch einfach mal durch diese Website. Für weitere Infos, konkrete Anfragen oder persönliche Beratung rufen sei uns einfach an unter (0851) 560680.

 Kontakt

Tradition

Unser Familienbetrieb existiert bereits seit 1942 und wird heute in dritter Generation von Max Öller junior geführt. Regional und überregional haben wir uns über die letzten 70 Jahre als Mittelständischer Handwerksbetrieb einen guten Namen gemacht. Unser Credo: kompromisslose Qualität und Zuverlässigkeit, gepaart mit Professionalität und Leidenschaft. 

 mehr über ÖLLER

Leistungen

Öller arbeitet mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit in folgenden Bereichen:

 mehr erfahren